Angebot Einblicke

Infomaterial, Interview, Besichtigung in Gruppen, selbständ. Besichtigung
Individuell, Kleingruppen, Mittelstufe, Klassen, Oberstufe
nach Absprache / max. 1-2 Std.

Herrn Marius Rappo
Künstler
Kunstschaffen/Kulturvermittlung
rappo.raz@bluewin.ch
061 681 41 34

Atelier Marius Rappo

Atelierhaus Kingental, Kasernenstr. 23, 4058 Basel
061 681 41 34
Kleingewerbe/Kunstschaffen



Herstellen von künstlerischen Werken in diversen Techniken. Unter Anderem: Plastik (Beton, Holz, MDF., Metall) Spiegelobjekte / Malerei / Grafik (Radierung, Holzschnitt) Schmuckobjekte

 


Ich gewähre Einblick in den Entstehungsprozess eines oder mehrerer künstlerischer Werke. - Was zu sehen sein wird, hängt davon ab, an was ich in diesem Moment gerade arbeite.
Ich kann Auskunft geben über meinen Werdegang als Künstler, im Gespräch und an Hand von Dokumentationsmaterial.

 


Interesse an der Kunst und deren Entstehung

 


Telefonische - Fax - E-Mail Kontaktaufnahme erwünscht

 




 


Ausstellung vom 11. 9. - 9. 10. 2005 im Ausstellungsraum Klingental, Basel

 


Das gestaltete Schulhaus