Angebot Persönlichkeit kommt nicht von ungefähr

Interview, Kommunikation per Mail, Projekte von Jugendlichen, Schulbesuche
Individuell, Mittelstufe, Oberstufe
nach Absprache / max. 1-2 Std. / 1 Tag / einige Tage / mind. 1 Woche

Frau Rosi Zeller
Persönlichkeitsberaterin
Dienstleistung, Kommunikation
rosi.zeller@freesurf.ch
061 481 31 52

ich habe freude am kontakt mit jungen menschen. mit meiner arbeit möchte ich einen beitrag zur stärkung und entfaltung eines positiven selbstbildes leisten.
eine selbstsichere starke persönlichkeit ist weniger anfällig für drogen, gewalt und suggestionen.
ein besonderes anliegen ist mir, über dieses angebot in kontakt mit lehrpersonen zu treten um gemeinsam innerhalb von projektwochen mit jugendlichen zu arbeiten. 

Persönlichkeitsberatung Rosi Zeller

Neumattweg 18, 4124 Schönenbuch
061 481 31 52
http://www.persoenlichkeitsberatung.ch
Bildungsinstitution



individuelle beratungen
kurse, werkstätten, projektwochen
themen: selbstbild, wellness, farben, formen, styling

 


das vertrauen in die eigenen fähigkeiten unterstützen
das positive selbstbild fördern

 


ab mittelstufe

 


kontakt per e-mail