Angebot Kostümverleih

Kommunikation per Mail, Besichtigung in Gruppen, selbständ. Besichtigung, Beobachtende Begleitung, Projekte von Jugendlichen
Individuell, Unterstufe, Kleingruppen, Mittelstufe, Klassen, Oberstufe
nach Absprache / max. 1-2 Std. / 1/2 Tag / 1 Tag

Herrn Bruno Gschwind
Inhaber
Produktion, Dienstleistung, Management, Administration
brunogschwind@kostuemkaiser.ch
061 7515251

Die Erfahrungen, die wir mit Besuchen von Jugendlichen in unserer Firma hatten, waren auch für uns eine Bereicherung. Wir konnten das Interesse der Jugendlichen an historischen Kostümen und Requisiten, welches vor allem durch Filme und Video-Clips geweckt wurde, erkennen und uns über aktuelle Trends informieren. 

J.Louis Kaiser AG

Ettingerstrasse 29, 4147 Aesch
0617515251
http://www.kostuemkaiser.ch
Kleingewerbe/Kunstschaffen



In unserem Haus befindet sich das grösste Miet-Kostümlager der Schweiz. Über 40'000 Kostüme aus allen Epochen sowie Requisiten und Waffen stehen allen interessierten Personen zur Verfügung. Neben Privatleuten vermieten wir unsere Produkte an Fernsehanstalten, Filmproduktionen, Werbeagenturen, Theater usw. Weitere Gebiete sind die Fabrikation von historischen Kostümen, Maskottchen, Dekorationsmaterial

 


Einblick in die Organisation eines aussergewöhnlichen Betriebes.
Für Modeinteressierte gibt es ein unerschöpfliches Lager an Modellen aller Epochen.
Vermittlung geschichtlicher Hintergründe und Zusammenhänge.
Einblick in eine umfassende Bibliothek über Heraldik, Mode und Geschichte

 


Konkretes Interesse sollte formuliert werden.

 


Telefonische Voranmeldung