Angebot Basel United - auch Stadien brauchen ein Management

Infomaterial, Interview, Besichtigung in Gruppen
Individuell, Unterstufe, Kleingruppen, Mittelstufe, Klassen, Oberstufe
1/2 Tag

Herrn Christian Kern
Marketing- und Kommunikations-Verantwortlicher
Dienstleistung, Management, Administration, Kommunikation
christian.kern@baselunited.ch
061 375 12 22

Information bildet, grundsätzlich betrachtet. Eine Einsicht in die Praxis ist aber eindrücklicher als Theorie, und diesen Support möchte ich Jugendlichen bieten, auch weil ich selber früher einmal froh darüber war. 

Basel United Stadion-Management AG

St. Jakobs-Str. 395, 4052 Basel
061 375 12 22
http://www.baselunited.ch



Die Basel United Stadion-Management AG ist eine Tochterfirma der Genossenschaft Fussballstadion St. Jakob. Kein Fussballer setzt seinen Stollen-Schuh auf den Rasen des Stadions, keine Band kommt zu einem Auftritt ohne Wissen, Einverständnis oder Engagement von Basel United. Die Firma kümmert sich um die Vermietung der Stadion-Anlagen, um die Betreibung und Durchführung von Anlässen und die Information darüber.

 


Wie es in der technischen Schaltzentrale oder im Spielerbereich hinter den Kulissen aussieht - sowie Wissenswertes über die Entstehung des Stadions St. Jakob - erfährst du an der Stadionführung. Im Interview mit dem Marketing-Verantwortlichen können auch ganz generelle Fragen zur Sprache kommen, zum Beispiel, wie ein sinnvoller Event-Mix aussieht, was man beim Neu-Design des Internet-Auftritts beachten soll, wie eine Marktanalyse vorgenommen wird und wie die Zukunft für die Vermarktung des St. Jakobs-Stadions aussehen soll.

 


Je nach Gelegenheit kann eine Mitarbeit bei einem Event möglich sein, Robustheit an Körper und Geist vorausgesetzt.

 


per Mail oder Telefon

 




 


Eissport-Stadion